Keine Angst vorm Mikrofon, bei uns haben auch Anfänger ihre Chance! Ihr möchtet auch gerne Radio machen und moderieren? Dann schreibt uns doch einfach unter Kontakt an.
Gästebuch

> Neuen Gästebuch Eintrag verfassen <

Eintrag von Vera am 10.3.2019 13:48

Heute habe ich von kurz nach 12 Uhr
wieder mal reingehört! Die Musik war echt klasse, macht weiter so!
Viele Grüße

Vera

Eintrag von Yvonne am 7.3.2019 8:13
Ich lass mal liebe Grüße da. ?

Eintrag von anne am 3.2.2019 16:38
Gestern habe ich das erste Mal "Träumers besondere
Stunde" gehört.....
vielen Dank für die schöne Musik......
weiter so......
lg anne

Eintrag von Ane (Diane) am 1.1.2019 0:57
Regina und ich wünschen euch Allen ein Gesundes und Schönes Jahr 2019. Und einen Vorsatz habe ich auf jeden Fall: Das Voten in der Hitparade nicht zu vergessen Liebe Grüsse

Eintrag von Bluesresonator am 24.12.2018 16:54
Ich wünsche allen Hörern eine fröhliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ein besonderer Dank geht an den kleinen Träumer, der dieses schöne Radio schon 10 Jahre betreut,verwaltet und am Leben erhält. Ein lieber Gruß aus dem Urlaub in Brandenburg sendet euch der Blues.

Eintrag von Ane (Diane) am 8.12.2018 10:35
Einen schönen Adventskalender habt ihr hier unter "Verschiedenes" mit schönen lustigen aber auch nachdenklichen Themen. Danke! Eure Ane

Eintrag von Kirsten am 1.2.2018 19:51
Ein Gläschen hier, ein Gläschen da,
das kann ja wohl nicht schaden!
Hoch die Becher wunderbar!
Radio Bounty 10 Jahr!
Ist echt ein schöner Abend!

Herzlichen Glückwunsch zum 10. Jahr von Radio Bounty.
Danke für euer Engagement und euren Einsatz und für manch einen schönen Abend mit toller Musik und Unterhaltung.
Liebe Grüße von Kirsten

Eintrag von Vera und Wolfgang am 21.12.2017 22:00

Lieber Gerd, liebe Modis,

wir wünschen Euch allen Frohe Weihnachten, geniesst die Feiertage und lasst es Euch gut gehen.

Viele Grüsse von

Wolfgang und Vera

Eintrag von Bluesresonator am 12.6.2017 17:38
Hallo ihr Bountys, na das war ja ein schönes Treffen. Ich bin gut in Brandenburg gelandet und Gerd's Kaffee hat mich bei der Nachtfahrt hervorragend wach gehalten. Schön, das ich euch alle mal real kennenlernen durfte. Ich werde mich eine Woche in ostdeutschen Gefilden austoben und grüße euch alle herzlich. Vielen herzlichen Dank für die schönen Stunden.

Euer Blues

Eintrag von Bluesresonator am 10.4.2017 23:45
Mit Eiern voll das Osternest
das wünsch‘ ich euch zu diesem Fest.
Allen Moderatoren und Hörern des Radios Fröhliche Ostern wünscht allen der Blues aus dem wilden Süden.
Ich bin dann mal weg...Genießt die Feiertage...


Seite 1 von 31  |  nächste
© 2008 Webradio Bounty